FAQ

Häufig gestellte Fragen

Gebe Deine Frage ein oder wähle aus einer der folgenden Kategorien:

Auswahl der Kategorien

Allgemeine Infos

Unsere Gerichte

Bestellung und Lieferung

Sonstiges

Allgemeine Infos
Unsere Gerichte
Bestellung und Lieferung
Sonstiges

Allgemeine Infos

  • Was genau macht Ihr?

    Nice To Fit You (NTFY) kocht und liefert jeden Morgen frisch bis zu 65 unterschiedliche Gerichte.

  • Was ist Euer Konzept?

    Über unsere Webseite kannst Du aus 12 vorkonfigurierten Ernährungsplänen wählen. Hier bekommst Du bis zu 5 Mahlzeiten pro Tag (Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie 2 Snacks). Die Mahlzeiten werden auf Deine Kalorienauswahl angepasst.  

    Nur über unsere App kannst Du alternativ über SELECT jedes Gericht wie im Restaurant bestellen.

     

  • Muss ich ein Abo bei Euch abschließen?

    Nein, wir haben kein Abo, keine automatische Verlängerung und keine weitere Verpflichtung.

  • Woher kommen Eure Zutaten und wer kocht das Essen?

    Wir verarbeiten ausschließlich qualitativ hochwertige Zutaten aus nationalem Anbau und sind stolz darauf, die wichtigsten Zertifikate der Ernärungsbranche zu tragen. Wir kochen aktuell täglich bis zu 80.000 Gerichte in unseren eigenen und hochmodernen Küchen.

Unsere Gerichte

  • Wie lange sind die Gerichte haltbar?

    Wir kochen jeden Tag frisch. Deshalb empfehlen wir den Verzehr am Tag der Lieferung. Bei Aufbewahrung im Kühlschrank können die meisten Gerichte problemlos am nächsten Tag verzehrt werden. Weitere Informationen findest Du jeweils auf dem Etikett.

  • Wo kann ich weitere Informationen über Eure Gerichte einsehen?

    Die Zutaten, Allergene und Nährwerte pro Gericht sind über die App einsehbar. Bitte klicke einfach auf das Gericht und wähle die entsprechende Rubrik.

  • Wie erwärme ich die Gerichte?

    Unsere Gerichte können in der Mikrowelle, im Backofen oder in der Pfanne aufgewärmt werden. Je nach Gericht und Gerät dauert das Erwärmen ca. 2-5 Minuten.

Bestellung und Lieferung

  • Was ist ein Wunschpaket?

    Wie haben 4 unterschiedliche Wunschpakete. Je größer das Paket, desto mehr Ernährungspläne sind für Dich freigeschaltet.

  • Kann ich auch nur für einen Tag bestellen?

    Ja, Du kannst Deine Liefertage flexibel auswählen, egal ob für einen Tag oder für einen ganzen Monat.

  • Wie kann ich bezahlen?

    Du kannst mit PayPal, Kreditkarte oder über Google Pay bezahlen. Zusätzlich kannst Du Zahlungen mit Guthaben aus Deinem Sparschwein verrechnen.

  • Welche Funktion hat mein Sparschwein?

    Im Sparschwein sammelst in erster Linie Treuepunkte.

    • Bewertung von Gerichten: 0,25 Punkte pro Tagesbewertung.
    • Freunde einladen: 0,25 Punkte pro Tag und 5% Rabatt für Deinen Freund/Freundin

         Zusätzlich kannst Du direkt Dein Sparschwein mit Guthaben aufladen.

  • Wann liefert Ihr aus?

    Du kannst zwischen folgenden Lieferzeiten wählen: 

    • Montag bis Freitag 6 -8 Uhr oder 8 bis 10 Uhr.
  • Kann ich mehrere Lieferadressen anlegen?

    Ja, Du kannst beliebig viele Lieferaadressen anlegen, z.B. Zuhause oder am Arbeitsplatz.

Sonstiges

  • Habt Ihr Erklärvideos?

    Ja, auf unserem YouTube Kanal https://www.youtube.com/@nfty-nicetofityoudeutschland findest Du weitere Informationen.

  • Wie kann ich Euch kontaktieren?

    Kontakt zum Kundenservice via Email hello@ntfy.de oder telefonisch Mo – Fr von 8 bis 16 Uhr unter 030 4669 0217.

  • Bietet Ihr auch Lösungen für Unternehmen an?

    Ja, einfach das Formular unter https://ntfy.de/partner ausfüllen und wir finden gemeinsam die beste Lösung für Dein Unternehmen.

Zögere nicht – plane heute Deine Ernährung!

NTFY News - Einfach abonnieren

Deine E-Mail Adresse
Nice To Fit You
Jetzt bestellen Meine Bestellungen
Wir nutzen die Cookie-Technologie nicht nur, weil wir leckeres Essen lieben.

Unsere Cookies-Politik Klar, ich liebe Cookies
Please add menu to "primary" location.