FAQ
Häufig gestellte Fragen
Gebe Deine Frage ein oder wähle aus einer der folgenden Kategorien:
Auswahl der Kategorien
Unsere Gerichte
-
Wir kochen jeden Tag frisch. Deshalb empfehlen wir den Verzehr am Tag der Lieferung. Bei Aufbewahrung im Kühlschrank können die meisten Gerichte problemlos am nächsten Tag verzehrt werden. Weitere Informationen findest Du jeweils auf dem Etikett.
-
Die Zutaten, Allergene und Nährwerte pro Gericht sind über die App einsehbar. Bitte klicke einfach auf das Gericht und wähle die entsprechende Rubrik.
-
Unsere Gerichte können in der Mikrowelle, im Backofen oder in der Pfanne aufgewärmt werden. Je nach Gericht und Gerät dauert das Erwärmen ca. 2-5 Minuten.
Bestellung und Lieferung
-
Wie haben 4 unterschiedliche Wunschpakete. Je größer das Paket, desto mehr Ernährungspläne sind für Dich freigeschaltet.
-
Ja, Du kannst Deine Liefertage flexibel auswählen, egal ob für einen Tag oder für einen ganzen Monat.
-
Du kannst mit PayPal, Kreditkarte oder über Google Pay bezahlen. Zusätzlich kannst Du Zahlungen mit Guthaben aus Deinem Sparschwein verrechnen.
-
Im Sparschwein sammelst in erster Linie Treuepunkte.
- Bewertung von Gerichten: 0,25 Punkte pro Tagesbewertung.
- Freunde einladen: 0,25 Punkte pro Tag und 5% Rabatt für Deinen Freund/Freundin
Zusätzlich kannst Du direkt Dein Sparschwein mit Guthaben aufladen.
-
Du kannst zwischen folgenden Lieferzeiten wählen:
- Montag bis Freitag 6 -8 Uhr oder 8 bis 10 Uhr.
-
Ja, Du kannst beliebig viele Lieferaadressen anlegen, z.B. Zuhause oder am Arbeitsplatz.
Sonstiges
-
Ja, auf unserem YouTube Kanal https://www.youtube.com/@nfty-nicetofityoudeutschland findest Du weitere Informationen.
-
Kontakt zum Kundenservice via Email hello@ntfy.de oder telefonisch Mo – Fr von 8 bis 16 Uhr unter 030 4669 0217.
-
Ja, einfach das Formular unter https://ntfy.de/partner ausfüllen und wir finden gemeinsam die beste Lösung für Dein Unternehmen.
NTFY News - Einfach abonnieren
Deine E-Mail Adresse